So wie ich dinge sehe
 



So wie ich dinge sehe
  Startseite
    Privat
    Technik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/smoker60

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist Anders?..

Was ist der unterschied, wenn du einem 4-10 Jährigen Jungen, oder einem 20-50 Jährigem Mann 1000,-€ in die Hand Drückst?

Keinen, Beide Kaufen sich spielzeug, teilweise sogar das selbe, wie Lego z.B.

Ich würde gerne mal wissen was Mädchen / Frauen da anders machen würden?

3.5.15 11:31


Werbung


Scheisse..

Ich Bekomme mein Schlafmittel nicht mehr in den den Griff! Ne Flasche Woodka, und ne Halbe flasche Tequila, und ich bin Immer noch nicht Bett Fertig.

Was Soll Ich machen? Mehr saufen ginge, aber würde kurzfristig wohl Lappen, oder Leber Kosten.

Mal Sehn..Es Gibt ja noch andere Drogen...Nur Pilze und Crystal Meth, kommen mir nicht in meinen Körper.
9.3.14 22:31


Schluß mit Abenden in der Kneipe...

Ich war gestern abend noch mal für ein Bier Im Soylent, da ich auch Bock auf Schocken hatte. Aber es war keiner der Leute da die Sonst am Freitag oder Samstag abend da rumhingen, mit denen ich Persönlich auch viel spass hatte.
Leider Hat dieses Verfickte "Nichtraucher Schutz gesetz" alles kaputt gemacht, finde ich etwas schade.
Ich war ja jetzt fast schon 2 Monate nicht mehr aus, aber nun hatt sich das für mich vollkommen Erledigt.....

 

12.10.13 14:52


shutdown -h now.....

War der letzte befehl, den ich gestern 6 Rechner gesendet habe, die doch wirklich jetzt seit 12 Jahren im Dauerbetrieb liefen..Oky, einen Musste ich mal wegen Netzteil austauschen, liegt aber schon 8 Jahre zurück.

Ich Denke mal ich werde jetzt viel Strom einsparen. Die Fritzbox Läuft jetzt so wie ich das möchte zu 80-85 %, ich denke aber das ich den Rest in den Nächsten Tagen auch noch hinbekomme werde, allerdings sieht es mit einem Embendet webserver noch schlecht aus...
18.7.13 18:50


Ehrlich...

orangen HautGestern sagte mir eine Bekannte, die noch Jung Ist, Ohne umschweife das Sie eine Oragen Haut hat, Finde ich echt Cool wenn Leute so Ehrlich sind!!! Das ist Leider nicht immer Normal....
7.7.13 16:26


Nichts auf die Kette.....

Ich war Gestern abend bei meiner schwester, weil wir was an Ihrem Cumputer machen wollten, aber wir Haben Nix auf die Kette bekommen, wir haben nur gelabert und gesoffen.

Heute Morgen bin um 06:00 Aufgewacht, angezogen, Rucksack noch auf dem Rücken, und mit Reichlich Kratzspuren auf beiden Armen...Und Hab da ne schwache Erinnerung, das mich auf dem Rückweg zu mir, Ein gemein gefähliches "Gebüsch" angesprungen hat...Mit anderen worten: Ich bin so was von in die Botanik gefallen....Wenn ich mich selber Beobachtet hätte, wäre ich wohl vor lachen umgefallen......
3.7.13 15:17


Strömungsabriss...

Ich habe eben ein Paar Vögel beim Flug beobachtet, und mir stellt sich die Frage wann die Stall geschwindigkeit bei Vögeln wohl erreicht wird.

Allem anschein nach gibt es keinen stall bei Vögeln, Sie können den Strömungsabriss zwar zur Landung gewolt herbeiführen, aber im Flug kenne die Tiere keinen stall, da sie ihr "Tragflächen Profil" Variable ändern können, genauso wie den Anstellwinkel der "Tragflächen".

Man wäre es Cool, wenn das auch Unsere Flugzeuge könnten, aber die Evolution ist wohl 1000 mal Besser, als unsere Technologie.....
9.6.13 10:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung