So wie ich dinge sehe
 



So wie ich dinge sehe
  Startseite
    Privat
    Technik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/smoker60

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strömungsabriss...

Ich habe eben ein Paar Vögel beim Flug beobachtet, und mir stellt sich die Frage wann die Stall geschwindigkeit bei Vögeln wohl erreicht wird.

Allem anschein nach gibt es keinen stall bei Vögeln, Sie können den Strömungsabriss zwar zur Landung gewolt herbeiführen, aber im Flug kenne die Tiere keinen stall, da sie ihr "Tragflächen Profil" Variable ändern können, genauso wie den Anstellwinkel der "Tragflächen".

Man wäre es Cool, wenn das auch Unsere Flugzeuge könnten, aber die Evolution ist wohl 1000 mal Besser, als unsere Technologie.....
9.6.13 10:28
 
Letzte Einträge: Nichts auf die Kette....., Ehrlich..., shutdown -h now....., Schluß mit Abenden in der Kneipe..., Scheisse.., Was ist Anders?..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung