So wie ich dinge sehe
 



So wie ich dinge sehe
  Startseite
    Privat
    Technik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/smoker60

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts auf die Kette.....

Ich war Gestern abend bei meiner schwester, weil wir was an Ihrem Cumputer machen wollten, aber wir Haben Nix auf die Kette bekommen, wir haben nur gelabert und gesoffen.

Heute Morgen bin um 06:00 Aufgewacht, angezogen, Rucksack noch auf dem Rücken, und mit Reichlich Kratzspuren auf beiden Armen...Und Hab da ne schwache Erinnerung, das mich auf dem Rückweg zu mir, Ein gemein gefähliches "Gebüsch" angesprungen hat...Mit anderen worten: Ich bin so was von in die Botanik gefallen....Wenn ich mich selber Beobachtet hätte, wäre ich wohl vor lachen umgefallen......
3.7.13 15:17
 
Letzte Einträge: Ehrlich..., shutdown -h now....., Schluß mit Abenden in der Kneipe..., Scheisse.., Was ist Anders?..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung